Vergangene Events

Past Events

  •  
    17. Jun 2017
     
    Bad Rappenau Stadtfest (74906)

    Zum ersten Mal dürfen wir auf dem Stadtfest in Bad Rappenau spielen. Das wird bestimmt ein mega Fest und wir hoffen, der Wettergott ist gnädig mit uns!

     
    11:00pm – 1:00am
    Bad Rappenau
  •  
    15. Jul 2017
     
    Rockparty Birkhausen (86757)

    Wir scheinen wohl was richtig gemacht zu haben Auch 2017 dürfen wir wieder im schönen Landkreis Donau Ries musizieren. Im Rahmen des alljährlichen Beach Soccer Cups in Birkhausen, sind wir für die Aftershow-Party verantworlich. Wir geben unser Bestes, versprochen

     
    9:30pm – 2:00pm
    Birkhausen
  •  
    22. Jul 2017
     
    Gerümpelturnier Kirchensall (74632)

    Premiere für uns! Zum ersten Mal dürfen wir für die musikalische Untermalung der Aftershow-Party des Gerümpelturniers zu Kirchensall sorgen. Wir freuen uns tierisch druff und werden Euch nicht enttäuschen

     
    9:30pm – 2:00pm
    Kirchensall
  •  
    19. Aug 2017
     
    Lichterfest Goldbach/Crailsheim (74564)

    Dieses Jahr dürfen wir zum ersten Mal für die musikalische Untermalung des Goldbacher Lichterfestes sorgen. Das ist quasi ein Heimspiel für uns und wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen von Euch!

     
    8:00pm – 1:00am
    Goldbach/Crailsheim
  •  
    23. Sep 2017
     
    Weinfest Amalienhof in Beilstein (71717)

    Dieses Jahr heißt es für uns Weinfest Amalienhof 2.0! Ob wir die geniale Stimmung vom letzten Jahr noch toppen können wird zwar schwierig, wir werden aber wie immer unser Bestes geben und freuen uns tierisch druff

     
    8:30pm – 1:00am
    Beilstein