Vergangene Events

Past Events

  •  
    19. Aug 2016
     
    Feuerwehrfest Welzheim (73642)

    Nach dem genialen Tauziehfest in Pfahlbronn, dürfen wir nicht weit davon im schönen Welzheim rocken. Wir sind uns sicher, dass auch dieses Fest der Hammer wird und freuen uns total drauf!

     
    9:30pm – 2:00pm
    Welzheim
  •  
    24. Sep 2016
     
    Weinfest Amalienhof, 71717 Beilstein

    Zum ersten Mal dürfen wir das überregional bekannte Weinfest des Weingutes Amalienhof rocken. Wir freuen uns mega drauf und sind gespannt was uns erwartet

     
    8:00pm – 1:00am
    Beilstein
  •  
    29. Oct 2016
     
    Pfläumli Heilbronn (74080)

    Die Pfläumli-Saison ist auch für Nitefly wieder eröffnet. Wir freuen uns tierisch druff

     
    9:00pm – 2:00pm
    Heilbronn
  •  
    7. Jan 2017
     
    Winterparty der Firebirds in 74677 Dörzbach

    Unser Tourauftakt findet wieder bei unseren Freunden den Firebirds in Dörzbach statt. 2017 bekommt demnach gleich zu Beginn “uff die Mütz”

     
    9:30pm – 2:30am
    Dörzbach
  •  
    28. Jan 2017
     
    Pfläumli Liveclub in 74080 Heilbronn

    Auch 2017 dürfen wir wieder den schönsten Liveclub in Heilbronn rocken. Dabei sein lohnt sich immer!

     
    9:00pm – 1:30am
    Heilbronn